Ihre Health-Expertin Petra Nürnberger gibt Ihnen kurze und effektive Tipps für Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit

Tipp 1 – 5kg Gewichtsabnahme

Sie wollen endlich die verflixten 5 kg los werden, die Sie ständig daran erinnern, dass mit Ihrer Ernährung was nicht stimmt?
Kein Problem, wenn Sie diese einfachen Regeln einhalten:
– kein Alkohol in der Woche
– keine Süßigkeiten, statt dessen hochwertige Energieriegel
– Morgens einen hochwertigen Smoothie aus Ballaststoffen, Chlorophyll,
Protein und Omega 3 Öl
– Abends nicht nach 18 Uhr essen und nur Gemüse mit Fleisch oder Fisch.
– Lassen Sie Ihre Stoffwechselleistung von mir und einem Labor checken.

Tipp 2 – lassen Sie Ihren Testosteronspiegel messen

Der Hauptfeind der körpereigenen Testosteronproduktion ist das Bauchfett.
Hier wird das Testosteron durch das Enzym Aromatase in Östrogen umgewandelt. Deswegen gilt: je mehr Bauchfett, desto niedriger ist der Testosteronspiegel. Lassen Sie also Ihren Testosteronspiegel im Blut messen.

Tipp 3 – wie Sie sich am einfachsten vor einem Burnout schützen und Ihr Stresslevel reduzieren können

Sie können Stress und hohe Arbeitsbelastungen nicht verhindern, aber Sie können folgende Dinge einfach umsetzen:
– Nutzen Sie Ihren Terminkalender, um Verabredungen mit sich selbst zu vereinbaren. Sie sind die wichtigste Person in Ihrem Leben!_
– Führen Sie abendliche Rituale ein, um besser und erholter zu schlafen
– Halten Sie den Sonntag grundsätzlich für private Aktivitäten frei und verbinden Sie diesen Tag mit einem Natur-Retreat/Waldbad. Die Natur gibt Ihnen neue Energie, regeneriert Ihre Körperzellen und sorgt für mentale Ausgeglichenheit.
– Gönnen Sie sich Mittags einen kurzen Spaziergang im Park
– Machen Sie aus Gesprächsterminen im Büro mal einen Gedankenspaziergang im Grünen. Sie werden sich wundern wie kreativ und klar Sie plötzlich werden!
– Legen Sie Digital-DETOX Zeiten fest, schalten Sie Handy und PC in dieser Zeit aus.

Tipp 4 – Machen Sie regelmäßig einen aussagekräftigen und umfangreichen Laborcheck

Um leistungsfähig und vital zu bleiben oder wieder zu werden, benötigen Ihre Körperzellen Baustoffe/Mikronährstoffe. Das sind Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, Proteine, Fette, Antioxidantien.
Lassen Sie diese in einem modernen Labor checken.
Darüber hinaus können moderne Labore Gesundheitsgefahren über 5 Jahre im Voraus erkennen. Nutzen Sie diese Chance!

Tipp 5 – Vereinbaren Sie HIER Ihren kostenfreien 30 minütigen Beratungstermin

Manager Checkup
Ein gründlicher Checkup verhindert Motorschäden und einen Burnout