Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis erdrot

Bewertungen – Ihre Meinung zählt

Das sagen unsere Besucher. Wir versichern Ihnen hiermit, dass alle Angaben von unseren Besuchern/Patienten stammen und von diesen via Fragebogen zur Veröffentlichung freigegeben wurden.

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben

5 Sterne – Sarah P. Die Entscheidung zu Petra Nürnberger zu gehen, war eine der Besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft mich wieder auf den richtigen gesundheitlichen Weg zu bringen. Ich kann Sie nur empfehlen und würde auch jedem Empfehlen ihr einen Besuch abzustatten. Bislang habe ich mich stehts wohl gefühlt und konnte enorm von ihrer Expertise profitieren.“

5 Sterne – Immanuel R. Frau Petra Nürnberger versteht es vorzüglich sich auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Patienten einzustellen und eine präzise, passgerechte Therapie zusammen zu stellen. Sie ist sehr engagiert und gut vernetzt wovon ich als Patient nur profitiert habe. Danke und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!

5 Sterne – Jo Sy Die Praxis erdrot mit HPin Frau Petra Nürnberger ist äußerst kompetent, erfahren und mit den neuesten Diagnoseverfahren vertraut. Es wird einem umgehend geholfen, Diagnostik angestoßen, welche man beim Schulmediziner niemals erhalten würde und ganzheitlich die Stressauswirkungen auf den gesamten Organismus untersucht, im Zusammenspiel aller notwendig zu betrachtenden Parameter (Neurotransmitter, Blutwerte, Hormone, Vitalstoffe e.t.c.). Gleich beim ersten Besuch kann man nach einer Infusion die ersten Auswirkungen dieser ganzheitlichen Behandlung positiv spüren. Absolut weiter zu empfehlen.

5 Sterne – Anabelle S. „Sehr detaillierte, freundliche und genaue Analyse des Gesundheitszustandes. Fragen werden beantwortet. Hilfe in jeder Weise professionell gewährt. Die Praxis strahlt eine große Harmonie aus“

5 Sterne – Holger B. „Ich komme aus Potsdam. Ich habe seit mehreren Jahren Lebensmittelunverträglichkeiten und Darmprobleme. Frau Nürnberger konnte mir helfen, jetzt geht es mir wieder besser.“

5 Sterne – Ruth A. „Bei Frau Nürnberger habe ich eine kompetente Therapeutin gefunden, die Ihre Patienten und die Beschwerden ernst nimmt und Lösungen und Hilfe anbietet, die funktioniert. Mich hat sie mit eine Hashimoto Thyreoditis und zusätzlichen Stresskomponente wieder fit und arbeitsfähig gemacht. Frau Nürnberger bietet erst eine strukturierte Diagnose und baut darauf eine funktionierende Therapie auf, in der sie die Lebensumstände Ihres Patienten berücksichtigt. Diskret und mit voller Aufmerksamkeit geniesst man die Termine bei ihr und bekommt viele Tipps.“

5 Sterne – Gerlinde K. „Frau Nürnberger ist eine beeindruckende Therapeutin, von der sich manch ein Arzt eine Scheibe abschneiden könnte. Ich war bei vielen Ärzten wegen meiner gesundheitlichen Probleme. Ohne Erfolg. Jetzt bin ich endlich „angekommen“ und dank der Hilfe von Frau Nürnberger einen großen Schritt vorwärts gekommen. Vielen Dank!“

5 Sterne – Katrin N.„Ich komme aus Cottbus und fahre gern den weiten Weg nach Berlin. In Cottbus habe ich leider kein offenes Ohr und keinen guten Therapeuten gefunden. Ich nehme seit vielen Jahren Antidepressiva, aber mir geht es trotzdem nicht besser. Frau Nürnberger ist die erste Therapeutin, die mit Labordiagnostik nach den Ursachen geforscht hat. Sie hat eine Kryptopyrrolurie und Mitochondriopathie festgestellt. mein Darm ist auch nicht in Ordnung. Jetzt geht es vorwärts, und ich fühle mich schon viel besser.Danke!“

4 Sterne – Andreas K. „Sehr fachkompetent und sehr moderne Therapieansätze. Eine sehr schöne Praxis und moderne Diagnostik. Ich war hier zur Burnout-Prävention, habe viel Stress. Habe meine Akkus wieder aufgetankt und jetzt wieder mehr Energie und Power“

4 Sterne – Mario K.„Wegen verschiedener Warnzeichen und dem Verdacht „Burnout“ kam ich über Google-Recherche auf die Praxis Erdrot. Fachkompetente Beratung, ursachenbezogene Diagnostik, exklusive und persönliche Betreuung. Mir ging es schnell besser. Dank der Infusionen konnte ich ein Burnout verhindern. Mein Rat an alle: Warnsignale ernst nehmen un zu Frau Nürnberger. Schnelle und wirkungsvolle Hilfe. Keine Psychopharmaka.“

5 Sterne – Monika H.„Behandlung ist sehr genau und geht auf umliegende Probleme ein (behandelt den ganzen Menschen nicht nur einzelne Symptome). Bei mir wurde die Schilddrüse behandelt, sowie Lebensmittelunverträglichkeit und allgemeine Abgeschlagenheit und Antriebslosigkeit. Obwohl ich weit weg wohne (Sachsen) werde ich sehr gut betreut und behandelt (medizinisch). Auch werde ich immer über den aktuellen Stand informiert.“